Hallo Kids und Jugendliche,

habt ihr Zeit, Lust und Laune immer Samstag Vormittag mit anderen Kindern und Jugendlichen Ski zu fahren? Dann meldet euch doch bitte bei uns im Ski-Team des TSV Unterthingau!!! Wir sind eine kleine Gruppe begeisteter Skifahrer, welche am Samstagvormittag am Neunerköpfle im Tannheimer Tal trainiert. Wir bieten euch die Möglichkeit, Slalom und Riesenslalom zu erlernen und bei Interesse auch bei Rennen im Allgäu teil zu nehmen. 

    
Voraussetzung ist, dass ihr schon selbständig Ski- und Liftfahren könnt (2 Skikurse wären vorteilhaft, aber nicht Bedingung) sowie eine komplette Skiausrüstung besitzt. Die Trainer/Betreuer sind seit Jahren für das SkiTeam aktiv und würden sich über Nachwuchs freuen. Eure Eltern können sich uns melden und gerne mit euch an einem Schnuppertraining teilnehmen.

Trainiert wird bei genügend Schnee auf dem Neunerköpfle in Tannheim/Österreich (eine Auslandskrankenversicherung sowie Unfallversicherung und eine Mitgliedschaft im TSV Unterthingau sind Voraussetzung!! ) oder im Oberjoch immer Samstags von 07:45 Uhr (Treffpunkt am Unterthingauer Schloß) bis ca. 12:30 Uhr.